Peace and Silence don’t excist von SpookyLady

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Werden die Zeiten schlimmer als in der fast schon vergessenen Vergangenheit?
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder, John Doggett, Monica Reyes
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Character Death, Romance, Torture, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 5 | Wörter: 17446 Gelesen: 6154
Veröffentlicht: 14 Mar 2012 | Aktualisiert: 14 Mar 2012



Vorwort

Beta: MEINE MUMMY!!! *knuddel* THANK YOU ganz doll! *knutsch*drück*

Spoiler: 8. Staffel

Ich mache vorsichtshalber mal darauf aufmerksam, dass diese Story 3 Jahre und 2 Monate (!!!) nach dem bekannten Ende der 8. Staffel spielt und aus diesem Grund viele Dinge anders sind, als man es kennt, was meine Ausrede für die Story ist, dass eben nicht alles wie in Akte-X, wie wir es jetzt kennen, ist. *lol* Die Unterschiede werdet ihr ja selbst mitbekommen. J Außerdem wird am Ende klar, dass diese Story an eine bestimmte Person aus Akte-X gerichtet ist, was ich vorher selbst noch gar nicht wusste und sich erst ergeben hatte. Ob ihr es glaubt oder nicht (ihr werdet ja sehen): Es ist der Alien – Kopfgeldjäger. ;) Und noch was: Ich mag Alex Krycek wirklich sehr und bin traurig, dass er in dieser Story so ein Ende findet. ;) Und nun:

Viel Spaß beim Lesen!


1. Kapitel 1 by SpookyLady [Reviews - 0] (3192 words)

2. Kapitel 2 by SpookyLady [Reviews - 0] (3116 words)

3. Kapitel 3 by SpookyLady [Reviews - 0] (4904 words)

4. Kapitel 4 by SpookyLady [Reviews - 0] (3507 words)

5. Kapitel 5 by SpookyLady [Reviews - 0] (2727 words)