Vergiss mich nicht, Dana! von BnScully

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Was ist, wenn die beste Zeit deines Lebens, immer noch in dir steckt, wenn du eines nie vergessen kannst – die Liebe deines Lebens?
Kategorie: Romance > Unconventional Couple
Charaktere: Dana Scully, Original Character(s)
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Alternate Universe, PoV, Prequel, Slash
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 4 | Wörter: 8924 Gelesen: 3543
Veröffentlicht: 14 Mar 2012 | Aktualisiert: 14 Mar 2012



Vorwort

Dedicated to: Ich widme diese Story meiner Wifey und ich denke, sie weiß schon wieso.

Thanx to: Des weiteren geht der Dank in erster Linie an 2 Personen, aus denen schließlich Andy entstanden ist ... Andy ist die Verkörperung 2er wundervollen Person, denen ich eigentlich diese Story und diese Idee zu verdanken habe und egal was passiert ... ihr seid hier drin festgehalten für jetzt und alle Ewigkeit (nein, kein Amen *gg*)

Anmerkungen am Rande *lol*: Das hier ist meine erste Slash FF und ... ich bitte euch umsichtig mit mir zu sein, da es außerdem auch noch mein ‚Herzstück’ ist – diese Story bedeutet mir eine Menge und ich hoffe man merkt es beim lesen, dass ich alles gegeben hab, was ich konnte.

Zumal ist das hier die bis jetzt einzige FF, die ich 5 Mal neu geschrieben hab ... :=)


1. Kapitel 1 by BnScully [Reviews - 0] (1974 words)

2. Kapitel 2 by BnScully [Reviews - 0] (2172 words)

3. Kapitel 3 by BnScully [Reviews - 0] (3098 words)

4. Kapitel 4 by BnScully [Reviews - 0] (1680 words)