Des eigenen Glückes Schmied von Queequeg2

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Mulder und Scully nach einem Unfall im Krankenhaus. Zusammen müssen sie sich ein Zimmer teilen...
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder, Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 4752 Gelesen: 1395
Veröffentlicht: 28 Dec 2011 | Aktualisiert: 28 Dec 2011



Vorwort

Spoiler: Folgen 1-7 und *Per Manum*; Mulders Entführung mal außen vor gelassen und Doggett ist niemals da gewesen. (Sorry, Nadia!)

Anmerkung: Diese Idee kam mir bei der Folge „1:27.000.000“ ich sah die beiden Doppelgänger von Mulder und Scully zusammen in einem Krankenhauszimmer liegen und daraus ist dann das hier geworden.


1. Kapitel 1 by Queequeg2 [Reviews - 0] (4752 words)