Anticipate The Unforeseen von XS

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 1]
Klappentext: Ein FanFic im klassischen Sinn der X-Files. Spannend und unglaublich wird auch dieser neue Fall von Mulder und Scully.
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Cigarette Smoking Man, Fox Mulder, Multi-Characters, Original Character(s), Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, General, Mystery, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 9 | Wörter: 31097 Gelesen: 50018
Veröffentlicht: 02 Nov 2011 | Aktualisiert: 02 Nov 2011



Vorwort

Danksagung: Ich möchte allen danken, die mich dazu angehalten haben, die Geschichte zu beenden, weil sie diese unbedingt lesen wollten. Besonderen Dank an meine Schwester Petra, die immer wieder gesagt hat, ich solle doch endlich fertig werden. Ohne sie wäre die Geschichte vielleicht nie vollendet worden. Auch ein großes Danke an meine Eltern, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich bin. Und Danke an Hanna, die ohne zu murren meine endlosen Schwärmereien über „The X-Files“ über sich hat ergehen lassen. Und auch danke an alle, die diese Geschichte lesen. Ich würde mich über Feedback jeder Art freuen!


1. Chapter 1 by XS [Reviews - 1] (2648 words)

2. Chapter 2 by XS [Reviews - 0] (3456 words)

3. Chapter 3 by XS [Reviews - 0] (2997 words)

4. Chapter 4 by XS [Reviews - 0] (4973 words)

5. Chapter 5 by XS [Reviews - 0] (3156 words)

6. Chapter 6 by XS [Reviews - 0] (3142 words)

7. Chapter 7 by XS [Reviews - 0] (2547 words)

8. Chapter 8 by XS [Reviews - 0] (5320 words)

9. Chapter 9 by XS [Reviews - 0] (2858 words)