Resurrecting Dido von Amy Schatz

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Meine Geschichte fängt dort an, wo die Serie endete: nach all den Geschehnissen von Gethsemane. Ich wollte nur sehen, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre. (Fortsetzung von Shatter)
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Conspiracy, Hurt/Comfort, Mythology, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 9 | Wörter: 17231 Gelesen: 13711
Veröffentlicht: 13 Mar 2012 | Aktualisiert: 13 Mar 2012



Vorwort

Übersetzung: Bienchen2000 (the_power_of_03@hotmail.com) / Isa (isa1013@gmx.net)

SPOILER: Gethsemane!!

STORY NOTE: Ich habe hier den gesamten Handlungsbogen von Gethsemane/Redux 1 & 2 verwendet. Meine Geschichte fängt dort an, wo die Serie endete: nach all den Geschehnissen von Gethsemane. Ich wollte nur sehen, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre.

MYTHOLOGISCHE ERKLÄRUNG: Es tut mir leid, dass ich euch das antun muss. Aber ich denke, dass es wichtig ist. Natürlich habt ihr keine Ahnung, wer „Dido“ ist. Ich werde es euch verraten und dann werdet ihr verstehen, wieso ich diese FF so genannt habe, wie sie jetzt halt heißt :o)


1. Kapitel 1 by Amy Schatz [Reviews - 0] (1607 words)

2. Kapitel 2 by Amy Schatz [Reviews - 0] (2185 words)

3. Kapitel 3 by Amy Schatz [Reviews - 0] (2193 words)

4. Kapitel 4 by Amy Schatz [Reviews - 0] (1373 words)

5. Kapitel 5 by Amy Schatz [Reviews - 0] (2250 words)

6. Kapitel 6 by Amy Schatz [Reviews - 0] (1503 words)

7. Kapitel 7 by Amy Schatz [Reviews - 0] (1798 words)

8. Kapitel 8 by Amy Schatz [Reviews - 0] (2261 words)

9. Kapitel 9 by Amy Schatz [Reviews - 0] (2061 words)