Sunlight hits the Snow von Astarte

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Krycek nimmt sich Mulders Rettung an. Aus nicht nur rein eigennützigen Gründen.
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Alex Krycek
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Conspiracy, Mythology, PoV
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 6381 Gelesen: 3298
Veröffentlicht: 12 Mar 2012 | Aktualisiert: 12 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: DeadAlive

Die Fic lag für Jahre auf Eis, nur auf das passende Ende wartend. Ich habe den inneren Monolog der Krycek wie einen missverstandenen Chorknaben klingen ließ, zugunsten des angepassten Soziopathen gestrichen. Offensichtlich benötige ich heute keine Entschuldigung mehr, meine tief sitzende Zuneigung für einen Killer zu rechtfertigen. Heh. Also xandra_ptv? I love you and this fic owns you so much... Ratboy yay!


1. Kapitel 1 by Astarte [Reviews - 0] (3957 words)

2. Kapitel 2 by Astarte [Reviews - 0] (2424 words)