Dog in the manager von Astarte

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 1]
Klappentext: Dog in the manager - engl. Redewendung für jemanden, der einem anderen etwas missgönnt, mit dem er selbst gar nichts anfangen könnte. Oder anders, Mulder denkt über Doggett und Normalität nach...
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Fox Mulder
Award-Winner: Beste Mulder Charakterisierung (GFFA 2001)
Sprache: Deutsch
Tags: General, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2932 Gelesen: 1236
Veröffentlicht: 12 Mar 2012 | Aktualisiert: 12 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Existence

Irgendwie hatte es mir das Seasonfinale der achten Staffel angetan, obwohl ich es beim ersten Sehen absolut minderwertig fand. Aber die möglichen Interpretationsansätze haben es in sich und es ist für mich das Serienfinale. Wer braucht schon die neunte Staffel?


1. 1/1 by Astarte [Reviews - 1] (2932 words)