I fall to pieces von Astarte

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Das Ende eines langen gemeinsamen Weges muss nicht immer ein Anfang sein, manchmal zerbricht man einfach in seine Stücke und setzt dann die Teile neu zusammen.
Kategorie: Romance > Krycek/Covarrubias
Charaktere: Alex Krycek, Marita Covarrubias
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Conspiracy, Mythology, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 5709 Gelesen: 1140
Veröffentlicht: 12 Mar 2012 | Aktualisiert: 12 Mar 2012



Vorwort

Du denkst, du kennst dich in der Mythologie aus? Gut, dann nehme ich dich mit auf eine kurze Reise der Möglichkeiten, denn die Wahrheit ist interpretationsfähig und bekanntlich ganz weit draußen. Außerdem wäre die hier angedachte frühere Verbindung zum Konsortium für mich eine glaubhafte Erklärung, weshalb Scully nach acht Jahren und einem gemeinsamen Kind immer noch nicht mit Mulder zusammen ist. Außerdem waren die Blicke zwischen Scully und dem Raucher im Pilotfilm sehr zweideutig, wenn man kurz die Möglichkeit durchdenkt.


1. 1/1 by Astarte [Reviews - 0] (5709 words)