Sweet little Creatures von Stefan Rackow, Marion Kirchner

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Hubert Gordon glaubt nicht an Monster. Auch nicht, als eins vor seiner Türe steht. Denn schließlich ist heute Halloween. Aber wer weiß denn schon genau, wer in dieser Nacht wirklich um die Häuser zieht...?
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder, John Doggett, Monica Reyes
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Humor, X-File
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 6 | Wörter: 12736 Gelesen: 9798
Veröffentlicht: 12 Mar 2012 | Aktualisiert: 12 Mar 2012



Vorwort

Anmerkung von Stefan Rackow:

Ich für meinen Teil möchte mich mit dieser Geschichte bei all denen bedanken, die bisher in so vielerlei Weise zum Ausdruck gebracht haben, dass sie meine Geschichten gerne lesen. Das ist das Größte für jemanden, der eigentlich nur schreibt, um Spaß zu haben und nicht beabsichtigt, mit diesen Geschichten Geld zu verdienen.



Ich möchte diese Geschichte speziell einer ganz bestimmten Person widmen, die ich im Laufe meines ersten Jahres in Osnabrück als sehr gute Freundin kennen gelernt habe. Steffi, ich hab gesagt, ich widme dir aus Dank meine nächste Geschichte, und ich halte Wort. Vielen lieben Dank für alles!



Anmerkung von Marion Kirchner:

Ich möchte mich bei allen bedanken und widme diese Geschichte dir, dem Leser.


1. Kapitel 1 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (1235 words)

2. Kapitel 2 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (2349 words)

3. Kapitel 3 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (3699 words)

4. Kapitel 4 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (2096 words)

5. Kapitel 5 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (2417 words)

6. Kapitel 6 by Stefan Rackow [Reviews - 0] (940 words)