Klappe, Mulder: Ich spiele jetzt Baseball! von Kinona

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 1]
Klappentext: Ich will ja niemandem ins Handwerk pfuschen, der Schluss dieser Folge war wirklich süß und klasse: Ich liebe ihn! Doch irgendwie hat er mir keine Ruhe gelassen... So try this one!
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Keine
Tags: Post-Ep, UST
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2122 Gelesen: 1334
Veröffentlicht: 11 Mar 2012 | Aktualisiert: 11 Mar 2012



Vorwort

Spoiler: Ex

Nachdem ich schon des öfteren Gillian Andersons Leistungen gelobt habe, widme ich das hier David Duchovny, der unter anderem die Folge, die mich zu dieser Story inspiriert hat, geschrieben hat und durch seinen einmaligen, phantastischen Sinn für Humor „Akte X“ erst zu dem gemacht hat, was es ist. Er hat mir nicht zuletzt mit dem Film „Evolution“ bewiesen, das seine schauspielerischen Fähigkeiten, bösen Zungen zum Trotz, aus weit mehr als nur zwei Gesichtsausdrücken besteht. Thank you, David!


1. 1/1 by Kinona [Reviews - 1] (2122 words)