Didn't see it coming von Kinona

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully steht vor den Trümmern ihrer Beziehung mit Mulder und erkennt, die schreckliche Wahrheit...
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 819 Gelesen: 1011
Veröffentlicht: 11 Mar 2012 | Aktualisiert: 11 Mar 2012



Vorwort

uthor´s note: Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich mit der Zeit ein eigenes kleines Parallel-Universum geschaffen habe, mit meinen Geschichten. Eins in dem Mulder und Scully den letzen, entscheidenden Schritt getan haben und kläglich gescheitert sind. Mittlerweile bräuchte ich gar kein Disclaimer mehr, denn bei Chris Carter würde so etwas garantiert gar nie passieren. Ich schätze, er würde seine Charaktere gar nicht wiedererkennen, so viel, wie mittlerweile von mir in ihnen drin ist. Diese kleine Geschichte möchte ich meiner „Mami“ widmen. Wahrscheinlich weiß er es nicht einmal, doch über tausend Ecken, wurde ich durch ihn dazu inspiriert. (kein Schreibfehler! Insinderwitz...)


1. 1/1 by Kinona [Reviews - 0] (819 words)