Unexpected von Kinona

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully und Mulder erforschen eine geheime Militärbasis. Plötzlich stößt Scully auf Krycek, der ihr aber hilft, als Wachen auftauchen. So verleugnet sie seine Anwesenheit vor Mulder und hilft ihm zu entkommen. Und plötzlich gerät ihr ganzes Weltbild ins wanken...
Kategorie: Romance > Scully/Krycek
Charaktere: Alex Krycek, Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: PoV, UST
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 999 Gelesen: 954
Veröffentlicht: 11 Mar 2012 | Aktualisiert: 11 Mar 2012



Vorwort

Aus unerfindlichen Gründen widme ich das hier meinem Sugar-Daddy, für all die schönen Momente, die wir zusammen verbracht haben und hoffentlich noch verbringen werden, und für die Erkenntnis, das Nachts in Wien der Himmel rot ist!


1. 1/1 by Kinona [Reviews - 0] (999 words)