Fate and Elevator Rides von Sonja K

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: X-Files meets Stargate.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder, Original Character(s), Other
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Crossover, Humor, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 3 | Wörter: 18525 Gelesen: 141
Veröffentlicht: 26 Sep 2017 | Aktualisiert: 26 Sep 2017



Vorwort

Es begann harmlos genug mit einem Telefonanruf, im Laufe dessen ich von meinem Creative Equal auf die neueste Challenge aufmerksam gemacht wurde. Trotz diverser unvollendeter FanFics konnte ich einfach nicht widerstehen, meinen Senf dazuzugeben. Kitty, 1000 hugs fürs Anstacheln!! Die Begegnung zwischen den Mailpartnern wird sich bald auch in der Realität ereignen, hoffe ich.
Besondere Grüße auch an meine „kleine Schwester“ für die hilfreiche Kritik, was die Charaktere von Stargate betrifft. Rena, guck dir die Szenen genau an, dann weißt du, was ich meine. Ohne dich wären Jack und Sam nicht das, was sie sind.
@ Cat: Du weißt, was mir diese Fic bedeutet, denn wenn ich sie nicht geschrieben hätte, müsste ich mein Leben ohne dich fristen. Das wäre nicht auszudenken, oder?? Also: Sie ist dir gewidmet, Honey!!
Und jetzt viel Spaß!!


1. Kapitel 1 by Sonja K [Reviews - 0] (5217 words)

2. Kapitel 2 by Sonja K [Reviews - 0] (4985 words)

3. Kapitel 3 by Sonja K [Reviews - 0] (8323 words)