An Active Night von Sonja K

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Was tun zwei verdrehte Geister wie unsere Lieblinge, wenn sie nicht schlafen können? Nein, nicht das, was einige von euch jetzt denken!! *empörtguck*
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 5271 Gelesen: 172
Veröffentlicht: 10 Jun 2017 | Aktualisiert: 10 Jun 2017



Vorwort

Es war einmal... ein Gespräch mitten in der Nacht, bei dem ich von der Vorliebe einer mir bekannten Person für Mailfics erfahren habe. Da ich diese Vorliebe teile, wollte ich es auch mal versuchen, und weil ich nach diesem nächtlichen Gespräch sowieso nicht mehr einschlafen konnte, hab ich die Zeit genutzt und mich an den Rechner gesetzt. Also, Cat, dir gilt mein Dank für die Inspiration zum Schreiben einer Mailfic, und Kitty für ihre Lacher am Telefon. Sie waren sehr inspirierend. Du bist eh die Beste, ich weiß gar nicht, wieso ich das immer wieder erwähnen muss, langsam sollte das doch eigentlich jeder wissen. ;-)
So, das war's auch schon. Enjoy!


1. Kapitel 1 by Sonja K [Reviews - 0] (5271 words)