Fallen von Anna

Drucker
Eingestuft: frei [Reviews - 0]
Klappentext: Wenn es scheint, als sei die Aufgabe das Beste und wenn man die Hoffnung und den Glauben an sich verloren hat, dann braucht man jemanden, der einen auffängt, wenn man fällt...
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Nein | Kapitel: 1 | Wörter: 754 Gelesen: 88
Veröffentlicht: 10 Jun 2017 | Aktualisiert: 10 Jun 2017



Vorwort

Und schon wieder eine Fic! Dieses mal habe ich sogar NICHT eine Idee von Anja benutzt. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie gut wird! Wie könnte es anders sein... ich habe schon wieder ein Pur-Lied verwendet! Ich hab‘ dieses Lied gehört und konnte einfach nicht anders, ich MUSSTE eine Fic dazu schreiben! Obwohl ich finde, dass der Text von dem Lied schon selbst eine Fic ist ;-) , aber ein bisschen dazudichten schadet ja keinem.


1. Kapitel 1 by Anna [Reviews - 0] (754 words)