Exchange of Hearts von Melissa

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Bei Frühstück erinnert sich Mulder an die kleine Schatulle, die er bei sich trägt, und die er in der Nacht zuvor vollkommen vergessen hatte ... (Sequel zu 'A single Soul')
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance, Sequel
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2449 Gelesen: 109
Veröffentlicht: 13 May 2017 | Aktualisiert: 13 May 2017



Vorwort

Hi an alle!
Ich habe nicht gemeint, noch eine Fortsetzung zu schreiben, aber erinnert ihr euch an die kleine mysteriöse Box, die in Mulders Tasche kam, während „Spreading Dreams“? Gut, ihr seid besser als ich – ich habe das total vergessen, und da das ein wichtiges Detail für mich war, wurde diese Geschichte geschrieben. Sie folgt auf „A single Soul“ in der Chronologie, falls ihr eine von den vorhergehenden FanFics braucht, dann schreibt mir: dettiot@udel.edu (in Englisch!!!)

Ich machte eine geringfügige Änderung in der „Akte X“-Zeit für diese Geschichte... könnt ihr alle glauben, dass „Pusher“ vor Valentinstag geschehen ist? Könnt ihr das glauben? Wenn ja, dann danke... falls nicht, gut, ihr könnt einen Ersatz-Angstfall von euren wählen, in der passenden Stelle. So, dies hier hat Spoiler der 3. Season, oh, die Zeile vom Film, die ich zitiert habe, ist von „When Harry met Sally...“, ein gutes Beispiel, warum Mulder und Scully zusammenkommen, weil es funktionieren würde, ihr wisst schon... *g*

Dank wie immer an Amy, die mir immer sagt, dass ich mehr schreiben soll *g*. Ebenfalls danke an Molly und Char, dass ihr verschiedene Stellen gelesen und mein Ego angetrieben habt. Danke, Leute!

Übersetzer: PC (CaroPolly@yahoo.com)


1. Kapitel 1 by Melissa [Reviews - 0] (2449 words)