And So I Stay von Azar Suerte

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Auf Bitte des Autors zurückgehalten!
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Drama, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1007 Gelesen: 102
Veröffentlicht: 07 May 2017 | Aktualisiert: 07 May 2017



Vorwort

Für meine Mutter, die endlich den Mut gefunden hat nicht zu bleiben.
Notiz: Dies ist ein unangenehmes, doch nicht unwahrscheinliches Szenario, dass ich endlich schreiben musste – es hüpfte seit Jahren in meinem Kopf herum. Wenn ihr Angst mögt, wird euch das hier wahrscheinlich gefallen. Wenn nicht, seid vorgewarnt. Das Timing der Story wurde von einer Geschichte inspiriert, die ich gerade heute gelesen habe. Ihr werdet wissen welche, sobald ihr zu lesen begonnen habt, also bedankt euch bei diesem Autor.

Feedback wird sehr geschätzt!

Kims Kommentar: Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn so sehen könnte, aber Julie hat Recht. Diese Story ist so real, so echt, so einfühlsam und für mich doch gleichzeitig schockierend, dass ich sie einfach zu den besten Fictions zählen muss, die ich je gelesen habe. Julie schafft hier in zwei Seiten mehr zu sagen, als andere Autoren in 200. Lest sie und schreibt Feedback. - Auch an mich, denn ich finde, dieses Thema an sich ist langsam wirklich eine Diskussion wert.

Übersetzer: Kim (eternal-flame@gmx.net)


1. Kapitel 1 by Azar Suerte [Reviews - 0] (1007 words)