Falling von Suzanne Schramm

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: "Manchmal träume ich, dass ich falle. Ich hatte diese Träume schon mein ganzes Leben lang. Als Kind hatte ich einen wiederkehrenden Traum, in dem ich über den Rand einer Klippe gejagt wurde."
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1470 Gelesen: 82
Veröffentlicht: 05 Mar 2017 | Aktualisiert: 05 Mar 2017



Vorwort

Übersetzer: Sabrina (sabsi_h@gmx.net)
Originaltitel: Falling (Story im englischen Original zu finden bei: http://fluky.gossamer.org/cgi-bin/read.cgi?dg/Falling.Schramm)

Anmerkungen der Autorin: All mein Dank und meine Ergebenheit gehen an Alanna, Aileen und Rachel dafür, dass sie mich vor der Lüge bewahrten. Sollte diese Story irgendeinen Sinn ergeben, dann nur dank ihnen.
Anmerkung der Übersetzerin: Ich lasse Mulder und Scully in dieser Übersetzung "du" zueinander sagen, weil es das Siezen im Englischen nicht in der Form gibt.
Widmung: Für Mark, meinen Einen in fünf Billionen.

Spoiler: Seilbahn zu den Sternen, An der Grenze, Die Kolonie Teil 2, Ein unbedeutender Niemand und der Akte X-Film.


1. Kapitel 1 by Suzanne Schramm [Reviews - 0] (1470 words)