Mulder, I'm fine! von Kinona

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Manchmal verbirgt sich hinter drei einfachen Worten mehr als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Und oft ist für Außenstehende ihre wahre Bedeutung nicht zu erkennen.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: UST, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 697 Gelesen: 594
Veröffentlicht: 10 Mar 2015 | Aktualisiert: 10 Mar 2015



Vorwort

Feedback: Flames, Lobeshymnen, Hallo-sag-Mails, Werbung, Kreditanträge und Kummerkastenbriefe an kinona@gmx.de

Author´s note: Diese kleine Geschichte widme ich drei ganz besonderen Menschen, die diese Ehre eigentlich schon lange verdient haben. Ich widme sie meinen Brüdern für all die schönen Augenblicke, die ich mit ihnen erlebt habe und ihre liebevolle Unterstützung und das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Ohne sie wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. Dafür möchte ich mich hiermit bedanken!


1. Kapitel 1 by Kinona [Reviews - 0] (697 words)