Momente von Kinona

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: Scullys wirre Gedankengänge als sie am Morgen nach den Ereignissen von „all things“ in Mulders Wohnung aufwacht.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 960 Gelesen: 740
Veröffentlicht: 10 Mar 2015 | Aktualisiert: 10 Mar 2015



Vorwort

Diese grandiose Folge von Gillian Anderson hat mein kleines Shipperherz in die Höhe springen lassen und mein Gehirn zu den wildesten Spekulationen verleitet. (Danke Gil, bitte mehr davon!) Also habe ich versucht aufzuschreiben, was Dana Scully, meiner Meinung nach, am Morgen vor Mulders Badezimmerspiegel gedacht haben könnte. Und ich gebe schamlos zu, dass ich in ihren Gedankengänge auch meine eigenen bescheidenen Einstellungen zu Beziehungen und schicksalhaften Entscheidungen durchschimmern lasse.

Ich widme diese kleine Ausgeburt meiner kranken Phantasie allen die mir beigebracht haben, was bedingungslose Liebe ist und meine Einstellung zu Beziehungen geprägt und beeinflusst haben. Insbesondere meinem Sonnenschein, meinem dunklen Engel, meinem Sugar-Daddy und last but not least meinem süßen, heimlichen Sündenfall!


1. Kapitel 1 by Kinona [Reviews - 0] (960 words)