Etwas Neues, etwas Altes, etwas Geborgtes und etwas Blaues... von Kinona

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0]
Klappentext: An einem wichtigen Wendepunkt in ihrem Leben, blickt Scully noch ein letztes Mal zurück...
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: PoV, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2252 Gelesen: 532
Veröffentlicht: 10 Mar 2015 | Aktualisiert: 10 Mar 2015



Vorwort

Ja! Jaa! Jaaaaa! Ich habe es geschafft! Endlich! Endlich etwas was nicht melancholisch oder depressiv ist. Nein, einfach nur schön... Schön kitschig! Und richtig schmalzig... Also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! ;-) Gewidmet ist die Geschichte allen, die selber noch auf der Suche nach ihrem persönlichen Happy End sind.


1. Kapitel 1 by Kinona [Reviews - 0] (2252 words)