Er flog an meiner Seite - Fallen Angels (Epilog) von Kit-X

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Ein kleiner Phantasieflug in die Welt „danach", die zugleich eine Welt in der Welt ist. - Nach „Revelations" zu lesen!
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Drama, Romance
Serie: Revelations
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2616 Gelesen: 829
Veröffentlicht: 10 Dec 2014 | Aktualisiert: 10 Dec 2014



Vorwort

In den letzten Tagen habe ich von euch allen reichlich Kommentare zu der Mitte Dezember veröffentlichen „Revelations"-Trilogie bekommen - für die ich mich hiermit recht herzlich bedanken will, was wäre ich bloß ohne euch! Jedoch habe ich nie zuvor eine solche Welle von Reaktionen auf eine meiner Storys erlebt, es war schon mehr als außergewöhnlich für mich, so viele Rückmeldungen zu erhalten. Das spornte mich dazu an, eine kleine Fortsetzung zu dieser Trilogie zu schreiben. Dazu angetrieben haben mich einige von euch, dazu inspiriert hat mich ein Film und dessen wundervolle Dia- und Monologe, der wiederum auf dem Song „Fallen Angels" von „The Cure" basiert - darum auch der Untertitel. Der Film, von dem ich spreche, heißt „Der Himmel über Berlin". Und ich hatte die Idee, diesen Film und die Persönlichkeit der Hauptcharaktere Damiel mit dem Ende meiner „Revelations"-Trilogie zu verknüpfen. Noch weiß ich nicht, was dabei heraus kommt, wie lang diese Geschichte wird - ich habe noch nicht angefangen, sie zu schreiben. Ich habe nicht mehr, als Bilder. Collagen, die aus spontanen Ideen heraus entstanden sind (und von denen ich leider keine in die Fic selbst aufnehmen konnte, wer sie (vier Stück, Cover mit eingeschlossen) haben möchte, meldet sich bei mir), Impressionen. Und aus solchen wird diese Fic dann auch bestehen, zu einem großen Teil zumindest. --- Alles Liebe, eure KIT-X


1. Kapitel 1 by Kit-X [Reviews - 0] (2616 words)