The Man Behind The Wall von Kit-X

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Eine... ähm, Mulderstudie, unterlegt mit Textauszügen von "Anubis".
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Romance, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1650 Gelesen: 875
Veröffentlicht: 11 Aug 2014 | Aktualisiert: 11 Aug 2014



Vorwort

Wieder eine neue FanFic von mir. Diesmal inspiriert von einer Band, die wohl 99% von euch nicht kennen werden. Es ist eine Band namens „Anubis", vielleicht nur denen bekannt, die das LOG in Bruchköbel besuchen... ;-) Die Musik, die „Anubis" produziert, trifft nicht den Geschmack eines jeden. Eigentlich auch nicht meinen. Aber die Texte sind wahnsinnig gut. Und beim Durchhören der CD „Pictures from inside" fand ich Textstellen, die wie für diese Fic geschaffen zu sein schienen, deren Spoiler die „Seilbahn zu den Sternen"-Trilogie ist, - besser, sie inspirierten mich dazu.
Falls euch die Texte ebenso gut gefallen, wie mir, und ihr nichts gegen etwas „härtere" Musik habt, dann könnt ihr die CD hier bekommen: Matthias Abel, Eifelweg 5, D-63456 Hanau, Tel: +49/06181/61599.

Ich hoffe, das euch diese Short-Story ebenso bewegt wie mich, denn als ich mit dem Schreiben am Ende anlangte, verspürte selbst ich einen Kloß im Hals...


1. Kapitel 1 by Kit-X [Reviews - 0] (1650 words)