Geweint vor Glück von Kit-X

Drucker
Eingestuft: PG-13 [Reviews - 0]
Klappentext: Mulder lebt mit der Angst, Scully zu verlieren. Das jedoch will er nicht akzeptieren.
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Keine
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, Hurt/Comfort, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1171 Gelesen: 775
Veröffentlicht: 11 Aug 2014 | Aktualisiert: 11 Aug 2014



Vorwort

Hi again! Mal wieder eine neue Short-Story von mir. Gestern Nacht habe ich mir eine ältere PUR-CD über Kopfhörer angehört (man will ja seinen Daddy nebenan nicht wecken, *bg*), was mich - natürlich! - zu einer neuen FanFic inspirierte. Na ja, bin in gewisser Weise ja selbst daran Schuld, was? Also, gleich mal aufgesprungen und ran an den Computer, damit die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf kreisen, auch nicht verloren gehen. Viel Spaß beim Lesen wünscht KIT-X! - Feedback ist immer erwünscht!

Disclaimer: „Akte X” ist das Eigentum von Chris Carter, 10-13 Productions und FOX Television. Der von mir verwendete Songtext stammt von der CD „Nichts ohne Grund” der deutschen Rock-Pop-Gruppe PUR.

Spoiler: Redux


1. Kapitel 1 by Kit-X [Reviews - 0] (1171 words)