World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

The Contents on the Tape

von Sunrize

1/1

Mulder – wenn du dir diese Kassette anhörst, dann hast du mehr Mumm als ich dachte und du verdienst es, dir das anzuhören. Ich nahm an, du würdest es geradewegs auf die Seite werfen und es dann vergessen. So, wie du es mit mir versucht hast. Aber es funktioniert nicht, oder, Mulder? Sieht so aus, als hättest du ein weiteres Dreierproblem bekommen.



Um ehrlich zu sein, ich versuchte dasselbe mit dir, es hatte eben nur nicht funktioniert. Weshalb ich die Möglichkeit nutzte und in die Staaten kam, um dich zu sehen. Ich wusste, du würdest mir helfen und ich hoffte, du würdest auf meine Bitte hin und wegen meinem Charme abermals nachgeben. Was ich nicht verstehe, ist, wie du das, was in Oxford geschah, vollkommen wegsperren kannst.



Wie konntest du diese dunstige Nacht auf Arthur Conan Doyles Grabstein wegsperren? Oder die Nacht in dieser Disco in London? Dies sind Momente, die ich wertschätze. Ich nehme an, es hat etwas zu tun mit deiner hübschen, kleinen Partnerin. Ich kann von der Minute an, als sie mich sah, sagen, dass sie mich hasste. Es troff aus all ihren Poren. Das war die Art von Hass, die nur von einer verliebten Frau kommen kann. Etwas ist zwischen euch beiden und selbst wenn du es vielleicht abstreiten würdest oder es nicht einmal bemerkst, es ist da. Du wirst es erkennen, mach dir keine Sorgen. Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute. Ruf mich an.

Phoebe.

Ende...
Ich weiß, es ist mies. Aber, mh, also wenn Mulder sich diese Kassette angehört hätte, würde er vielleicht etwas *ähem* erleuchteter sein. Schickt jedes Feedback an: Skubadivr@aol.com
Rezensionen