World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Warum?

von DanaK

1/1

*Zum wievielten Mal hat sie mir heute das Leben gerettet? Wie oft schon und warum

nur?*



*Verdammt, heute war es knapp...was wäre nur passiert, wenn ich nicht in der Nähe gewesen wäre? *



*Dieser Irrer wollte mir doch tatsächlich in den Kopf schießen...

Unser Leben hat sich total geändert als sie mir den X-Akten zugewiesen wurde.*



*Er hat sich mir in kurzer Zeit anvertraut. Seit wir uns das erste Mal getroffen haben ist mehr passiert als in unseren wildesten Träumen. Es gab so viele Lügner, Betrüger und Irrwege.*



*Sie hat mich immer vor dem Absturz gerettet. Sie riskiert ihren Job und ihr Leben für mich. Warum tut sie das bloß?*



*Ich habe Angst wenn er einen neuen Fall entdeckt. Ich weiss nicht wie oft ich ihm noch helfen kann und wie lange das noch funktioniert.*



*Warum geraten wir immer in solchen Ärger? Warum bin ich immer so blöd und zieh sie dahinein? Es ist schon so oft passiert das sie meinetwegen in Lebensgefahr war. Und trotzdem bleibt sie bei mir.*



*Es ist komisch. Obwohl ich mir schon schlimmes geschehen ist, will ich bei ihm bleiben. Irgendwas in meinem Kopf befiehlt es mir.*



*Auch als sie den Krebs bekam, wollte sie mich sehen. Sie war nicht sauer auf mich. Wenn es schiefgegangen wäre und sie wäre gestorben, dann hätte ich es mir niemals verziehen.*



*Ich vertraue ihm mehr als irgend jemand anderen. Ohne ihn wäre mein Leben leer.*



*Sie ist meine beste Freundin. Nein. Sie ist viel mehr. Vertraute, ja sogar eine Art Gefährtin. Was würde ich ohne sie nur machen?*



*Ich genieße seine Nähe, aber manchmal bringt er mich zur Weißglut mit seinen Ideen.*



*Sie hat einen Schutzwall um sich gebaut. Langsam erkenne ich aber auch warum. Ihr ist viel im Leben passiert. Sie ist niemand der so leicht aufgibt. Sie ist ein Steh-auf-Männchen.*



*Er gibt mir Kraft und Lebensmut. Warum muß er sich denn in Gefahr begeben. Sieht er nicht das ich dann Angst um ihn habe? Warum mache ich mir sorgen? Er ist ein Erwachsener Mann. Mein Herz befiehlt es mir.*



*Warum fühle ich mich in ihrer Nähe so wohl? Ich will ständig bei ihr sein. Aber ich will auch das ihr nichts passiert. Meine Gefühle...ich habe Angst zu zeigen was ich für sie empfinde.*



*Ich kann nicht mehr klar denken...meine Gefühle spielen verrückt. Ich will ihm zeigen wo er steht, aber ich will ihn durch meine Dummheit nicht verlieren. Es sind nur drei Worte die alles zerstören können. Alles was wir in Jahren aufgebaut haben. Das Vertrauen, die Freundschaft und der Respekt für einander. Drei Worte...*



*Es sind doch nur Worte...Ich habe eine Scheißangst sie auszusprechen.- Ich liebe Dich -. Es ist so leicht, diese Worte in Gedanken auszusprechen. Warum find ich nicht den Mut dazu?*



*Was er wohl gerade macht?*



*Ob sie noch wach ist? Soll ich sie anrufen? Wenn ich sie wecke muß ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen. Ich habe sie so oft schon Nachts angerufen. Es schien ihr nichts auszumachen.*



*Ich find einfach keinen Schlaf. Mein Kopf ist voller Gedanken die durcheinander sind.*



*Ich ruf sie an...*



"Scully? Tut mir leid das ich so spät anrufe. Habe ich dich geweckt?"



"Du hast mich nicht geweckt. Ich kann nicht schlafen. Warum bist du denn noch wach?"

*Es ist schön seine Stimme zuhören*



"Ich kann auch nicht schlafen. Ich hatte schon die Befürchtung, das du geschlafen hättest. Also kann ich meine Ausrede für das nächste mal benutzen..."

*Du Dummkopf. Warum hast du das jetzt gesagt?*



"Mir geht viel ihm Kopf herum. Über uns und so. Aber das ist schwer am Telefon zu sagen."



"Mir ging es vorhin auch so. Soll ich vorbei kommen?"

*Bitte sag ja*



"Wenn du willst komm vorbei"

*Bitte mach das*



"Bis gleich..."



*Er ist gleich da. Ich habe sein Auto schon gehört*



"Hey. Munter siehst du nicht aus"

*Ich Idiot. Natürlich ist es nicht so*



"Du bist aber auch nicht der Sonnenschein. Komm setz dich erstmal auf die Couch"

*Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl*



"Also was ist los? Du kannst mir doch alles erzählen"

*Hat sie so eine Angst davor?*



"Ich hab nur vorhin über unser Leben nachgedacht....Uns ist soviel zugestoßen. Ich habe Angst um dich wenn du irgendwas entdeckst"

*Warum erzähle ich das?*



"Ich bin ein Idiot. Ich habe es nie richtig wahrgenommen, was du fühlst"

"Warum bin ich so blind? Sie macht sich Sorgen um mich. Und ich belächelte es immer*



"Da ist noch eine Sache. Aber ich habe einfach Angst es auszusprechen..."

*Warum kann ich nicht denn Mund halten?*



"Ich muß dir was sagen...Ich..."

*Sag es einfach...ich muß es ihr sagen*

"Ich liebe Dich...."



*Hat er das wirklich gesagt? Oder ist es nur eine Sinnestäuschung?*



*Warum sagt sie nichts? Habe ich jetzt alles vermasselt?*



"Danke...Ich danke dir das du es zuerst gesagt hast. Jetzt habe ich den Mut dazu es dir zusagen. Ich liebe dich auch..."







-Ende-
Rezensionen