World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Prenatal

von Kinona

1/1

Tag 1:



Hey, ich bin! Ja wirklich, ich existiere.



Das mag sich jetzt vielleicht etwas banal oder lächerlich anhören, aber es scheint mir irgendwie wichtig zu sein. Zugegeben: Ich habe noch keine Ahnung warum.



Ich bin mir nicht einmal so wirklich klar darüber was ich bin oder wie und weshalb es dazu kam, aber eins weiß ich: Ich bin! Und ich glaube das ist gut so.







Woche 4:



Mann oh Mann! Ihr glaubt gar nicht, was hier so alles los ist. Ich besitze schon unglaublich viele Zellen. Naja, besitzen ist vielleicht falsch: Ich bestehe aus ihnen. Wozu auch immer die gut sein sollen.



Die genaue Zahl habe ich leider noch nicht herausbekommen. Bei 2 Millionen habe ich aufgehört zu zählen. Diese Biester sind nämlich richtig frech: Kaum habe ich eine gezählt, schon teilt sie sich wieder und bringt meine ganze Rechnung durcheinander.



Aber sie scheinen irgendwie genau zu wissen, was sie tun. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze schon eine eigene Wirbelsäule. Naja fast.



Und ein Herz. Okay, es mag noch nicht sonderlich groß sein, aber es schlägt schon unermüdlich vor sich hin. Faszinierend das Ganze!







Woche 6:



145-mal in der Minute! 145-mal in der Minute schlägt mein Herz. Na ja, ungefähr. Ich habe es gezählt!



Habe ja sonst nicht sonderlich viel zu tun. Ziemlich eintönig hier drin. Aber wisst ihr was? Heute habe ich zum ersten Mal etwas geschmeckt. Ja, ich kann schon Riechen und Schmecken und das gefällt mir.



Ich glaube das werden meine neuen Hobbys...







Woche 7:



Hey, irgendetwas wächst da an meinen Händen. Ich glaube es sind Finger. Sehr seltsam das Ganze...



Aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bereits eigene Organe. Und jede Minute bekomme ich 100000 neue Nervenzellen. Das werden noch hunderte Milliarden, wenn das so weitergeht.



Aber langweilig ist es immer noch. Ich habe ja versucht Kontakt zu meinem Wirt aufzunehmen, aber dem scheint es nicht ganz so gut zu gehen, muss sich jeden Morgen übergeben. Hoffentlich ist das nicht ansteckend...







Woche 9:



Heute habe ich erfahren wie mein Wirt heißt. Es ist eine sie, wie sich herausgestellt hat und sie heißt Mami. Ja, heute hat sie nämlich zum ersten Mal mit mir gesprochen.



Seltsam, dass sie mich erst jetzt bemerkt. Dabei bin ich doch schon fast 4 cm groß und trotzdem musste erst der Arzt sie darauf aufmerksam machen, dass ich da bin.



Aber gegen diese morgendliche Übelkeit konnte er scheinbar nichts machen.



Dafür hat er Mamis Bauch mit einer kalten Paste eingeschmiert und dann ein Foto von mir gemacht und das ausgerechnet jetzt, wo meine Augen sich entschlossen haben zu zu gehen.



Naja, dafür habe ich zwei neue Hobbys: Am Daumen lutschen und Purzelbäume schlagen. Das ist lustig!







Woche 11:



Mami ist ein toller Wirt!



Sie redet jetzt sehr oft mit mir und ich bekomme alles zu essen und zu trinken, was ich will. Und das zu jeder Tages und Nachtzeit. Was für ein Service!



Ach ja, ganz im Vertrauen: Ich glaube sie ist verliebt in diesen Papi, von dem sie ständig erzählt.



Reichlich seltsam scheint der zu sein: Macht Urlaub bei Aliens oder so...







Woche 14:



Also irgendwie ist das Ganze seltsam. Entweder, ich werde größer oder der Raum hier wird ständig kleiner.



Nicht, dass ich mich beschweren möchte: Der Service ist nach wie vor klasse. Mami sorgt unheimlich toll für mich. Auch, wenn ihre Essgewohnheiten doch recht seltsam sind. Aber andererseits hätte ich sonst wohl nie herausbekommen, wie toll ein Nutella-Käse-Sandwich mit sauren Gurken schmeckt.



Obwohl ich mir ja schon so ein bisschen Sorgen mache: Mami ist verdächtig oft beim Doktor. Hoffentlich hat sie nichts Ernstes...







Woche16:



Mamis Arzt ist wirklich sehr nett und fürsorglich. Er guckt jedes Mal, wenn Mami zu ihm geht auch nach meinem Befinden. Heute hat er zur Mami gesagt, dass ich ein Junge bin.



Ich habe zwar keine Ahnung was das bedeutet, aber es scheint was Gutes zu sein, denn Mami war sehr froh und hat zur Feier des Tages drei Cheesburger und eine Packung Schokoeis verdrückt...







Woche 18



Ich habe ein neues Spiel entdeckt: Geräusche raten.



Ich kann auch schon Stimmen unterscheiden. Das ist lustig. Auch wenn es so langsam echt keine Herausforderung ist. Ich fürchte fast, Mami hat nicht wirklich ein ausgefülltes Sozialleben.



Außerdem glaube ich langsam, dass Mami zugenommen hat. Kein Wunder bei dem Essverhalten.



Heute ist sie sogar zur Gymnastik gegangen. Auch wenn ich nicht glaube, dass diese Fitnesstrainerin wirklich viel Ahnung hat von dem was sie da tut. Sie hat mit Mami nur irgendwelche Atemübungen gemacht.



Atmen ist ja schön und gut, aber wie soll das gegen Übergewicht helfen?







Woche 28



Also langsam wird es wirklich eng hier drin. Ich meine, ich find das ja gemütlich, aber Mami beschwert sich immer öfter, wenn ich mal Radau mache.



Wenn das so weiter geht, bekomme ich glaube ich noch Platzangst. Keine Ahnung, wie das weitergehen soll...



Und wie zur Hölle soll ich hier rauskommen, falls Mami mir den Mietvertrag kündigt?
Just my 2 Cent on Scullys pregnancy ;-)
Rezensionen