World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Eistee bedeutet Liebe

von Anna

Kapitel 1

Ich staune. Scully hat wirklich gesagt, dass sie sich für mich in Gefahr begeben würde? Viel mehr noch, dass ich die einzige Person wäre, für die sie das täte? Ich kann es nicht fassen. Verdammt, sie schaut mich so komisch an. Warum fällt mir verdammt noch mal kein guter Spruch ein? Ich habe doch sonst immer einen parat.

„Wenn das Eistee in dem Beutel ist, könnte es Liebe werden..."


Scully schaut in den Beutel. Sie hat wohl selbst vergessen, was sie da rein gefüllt hat.
„Es...", beginnt sie, nachdem sie sich von der Überraschung erholt hat, den Inhalt des Beutels zu sehen, „Es ist tatsächlich Eistee."
Sie schaut ihn verwirrt an. Was sollte sie nur davon halten?
„Mulder, woher wussten Sie das?"
Doch er schien genauso überrascht zu sein. Doch so allmählich gefiel ihm die Sache mit der „Liebe". Langsam beugte er sich zu ihr rüber.
„Schicksal", flüsterte er, bevor seine Lippen ihre trafen und sie zu einem endlosen Kuss verschmelzten, den sie am liebsten nie beenden würden.

ENDE

Ist zwar nur ne kurze Geschichte, aber seid mal ehrlich... die Szene hätte doch echt noch gefehlt ;-)
Rezensionen