Name: Nerys (angemeldet) · Datum: 24 May 2015 08:54 pm · Für: Kapitel 18: Schuld und Sühne
Sehr gut geschrieben! Beste X-Files-Manier. Nach und nach kommen all die alten Bekannten wieder. Dass Scullys Emily noch lebt, hst mich ebenso überrascht wie Skinners Tod. Um den ist es sehr schade.
Bevor ich mir als nächstes die 11..Staffel vornehme, habe ich noch eine kleine Frage: Kann man das in jedem Kapitel erwähnte Artwork auch irgendwo bewundern?

Antwort des Autors: Liebe Nerys, vielen Dank für deine netten Worte, habe mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat (obwohl die beiden "Staffeln" eigentlich nichts anderes sind als zwei lange Geschichten.) Mal schauen wie dir die 11. Staffel gefällt :-) Die ganzen schönen Artworks von GabiS konnte ich hier leider nicht mehr unterbringen, sie sind aber, ebenso wie alle Geschichten, noch einmal hier zu finden: http://virtual-xfiles.blogspot.de/ Viele Grüße! Meiko


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.