Reviews für Spiegelbilder

Name: XFilerN (angemeldet) · Datum: 09 Mar 2017 09:49 am · Für: Kapitel 5
Was für eine gelungene MOTW-Geschichte! Ich liebe die Zweifel, die du immer wieder einstreust. Man weiß nie wer tatsächlich recht hat und wer sich irrt. Ganz besonders hat mir der 'offene' Schluss gefallen und Scullys mögliches Schicksal eine Jägerin zu werden.^^


Name: XFilerN (angemeldet) · Datum: 05 Feb 2016 06:06 pm · Für: Kapitel 1
Das erste Kapitel der Story hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Einleitung ist spannend und fesselnd, Mulder und Scully hast du wieder immer sehr gut getroffen. :)
Auch fand ich den kurzen Moment der Erinnerung an Melissa sehr schön eingeflochten, als Scully die Tarot-Karte sieht.
Bin ja mal gespannt, wer der Schatten-Mann ist und wie sich der Fall weiter entwickelt. :D


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.