Reviews für Regam

Name: XFilerN (angemeldet) · Datum: 18 Mar 2015 06:58 am · Für: Kapitel 2
George erinnert mich irgendwie an Pendrell.^^ Armer Kerl.
Bin gespannt, wie es weitergeht und wer die geheimnisvolle Frau ist. (Zu welcher Staffel spielt deine Story in etwa? Finde das wichtig, um mir ein Gesamtbild machen zu können.)
Schön, dass Scully in diesem Fall die Hauptermittlerin zu sein scheint.

Antwort des Autors: Die Geschichte spielt 1996, also in der vierten Staffel. Ja, mir tat´s auch Leid (sowohl um Pendrell, als auch um George), aber irgendjemand muss halt immer geopfert werden, oder? ;-)


Name: XFilerN (angemeldet) · Datum: 16 Mar 2015 08:41 am · Für: Kapitel 1
Ich hab jetzt mal etwas Zeit gefunden dein erstes Kapitel zu lesen. Inhaltlich hab ich nichts zu bemängeln. Du baust von Anfang an gut Spannung auf, so dass man als Leser dran bleiben will.

Allerdings solltest du ganz dringend deine Dialoge komplett überarbeiten und beim Personenwechsel immer in eine neue Zeile wechseln (wie es auch in Romanen üblich ist), damit man nicht den Überblick verliert, wer was sagt. Ich hab mich im mittleren Absatz mehrfach verloren und nicht mehr gewusst, wer nun was sagt.
Ansonsten sind mir nur wenige, eigentlich unwichtige Fehler aufgefallen. Aber das mit den Absätzen für Dialoge solltest du wirklich korrigieren, dann lese ich sicher auch den Rest. :D

Antwort des Autors: Lieben Dank für Deinen Hinweis! Ich hoffe, es ist nun etwas übersichtlicher geworden.


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.