News

Was für ein Jahr!

von XFilerN am 31 Jan 2016 02:47 pm  

Der Februar 2016 ist für jeden Akte-X Fan ein ganz besonderer Monat. Viele Jahre wurde gehofft und gebangt, dass Mulder und Scully erneut auf die Kinoleinwand zurückkehren.

Allerdings kommen sie nicht zurück ins Kino - noch nicht^^ - dafür jedoch mit einer kurzen 10. Staffel zurück ins Fernsehen. Am 8. Februar hat das lange Warten also endlich ein Ende und die neuen Abenteuer der kultigsten FBI-Agenten können erneut auf Pro 7 verfolgt werden!

World of X feiert in diesem Monat seinen 16. Geburtstag! Unfassbar, aber wahr! Und wir sind immer noch da. ;) Zur Feier des Reboots und natürlich auch des Geburtstags der Website, gibt es daher ein brandneues Layout!

Ebenfalls wieder da, ist *trommelwirbel* Dana D's Home, deren herrliche Übersetzungen so manchen Shipper zum träumen, zum weinen und zum mitfiebern gebracht haben. Lasst sie wissen, wie toll ihr die Rückkehr ihrer Website findet. Womöglich spornt es sie an, neue Übersetzungen für euch zu machen. :D
Kommentare
Nerys schrieb am 16 Feb 2016 09:27 pm

Das neue Layout ist sehr schön geworden!


XFilerN schrieb am 18 Feb 2016 05:47 pm

Danke, meine Liebe, ich freu mich, dass es dir gefällt. :)