News

X-Files 3

von XFilerN am 10 Mar 2015 08:57 am  

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben - vielleicht aber auch nicht - brodelt die Gerüchteküche um einen 3. Akte-X Film fleißig weiter.
I want to believe war ja leider nicht unbedingt der Kassenknüller, dennoch scheinen Duchovny und Anderson beide nicht abgeneigt zu sein, erneut in ihre alten Rollen zu schlüpfen.
Was haltet ihr von der Aussicht auf einen weiteren Film? Was würdet ihr euch wünschen? Standalone, die Fortführung der noch offenen Mythologie?
Da ich von IWTB doch extrem enttäuscht war, würde ich mir eher eine Fortsetzung der Mythologie wünschen. Es sind einfach noch zu viele Dinge offen geblieben. Und natürlich würde es mich auch irrsinnig freuen, Patrick und Gish im nächsten Film zu sehen, von Pileggi ganz zu schweigen. ♥
Lasst mich wissen, was ihr davon haltet ...

Kommentare
Small Potato schrieb am 13 Mar 2015 10:11 pm

So wie es aussieht geht es wohl weniger um einem weiteren Film, die Verhandlungen scheinen sich mehr um einige Episoden zu drehen.
Wie auch immer, es lässt mein X-Phile Herz höher schlagen ;-)


XFilerN schrieb am 15 Mar 2015 02:21 pm

Eine kleine Film-Serie fände ich auch gut. Vielleicht eben um gewisse noch offene Fragen endlich abschließend zu klären. Bei der Sci-Fi Serie Babylon 5 haben sie das auch so gemacht. Da kamen nach der Serie noch 5 Filme, die das weitere Geschehen erzählten. :D
Mir wären TV-Filme wesentlich lieber, als noch so ein bescheuerter Kinofilm wie 'I want to believe'. Der war einfach Müll!


Small Potato schrieb am 15 Mar 2015 06:27 pm

Ich weiß nicht recht, ich denke, das Problem des zweiten Filmes war, dass das Thema den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, die "The Truth" und natürlich der erste Film erhoffen ließen.
Auch ich wünsche mir eine spannende Fortsetzung der Mythologie. Ich brauche noch eine Menge Antworten, vor allem auch welche die William betreffen!
Zeitlich müssten sie im Grunde aber vor "I want to believe" liegen.


Small Potato schrieb am 15 Mar 2015 06:45 pm

Nein, wenn Ich´s mir recht überlege müsste es doch eher danach spielen, weil ich mir natürlich wünsche, dass etwas Großes geschieht. Und letztlich William wieder bei seinen wahren Eltern ist. Der zweite passt halt einfach nicht in den Ablauf!


XFilerN schrieb am 16 Mar 2015 08:03 am

Nope, der zweite Film passt wirklich nicht in den Ablauf. Ich mag mir Mulder auch nicht als verschrobenen Einsiedler am ADW vorstellen, während Scully wieder als Ärztin praktiziert. Dass sich ihre Wege überhaupt getrennt haben, fand ich schon so abwegig und bekloppt ...


Nerys schrieb am 06 Apr 2015 10:33 pm

Neue Mini-Serie, das fänd ich prinzipiell cool. Ein bissl Motw würde ich mir dabei jedoch wünschen. Ich mochte diese Folgen meistens lieber als die Verschwörungs-Storyline.


Nerys schrieb am 06 Apr 2015 10:34 pm

P.S.: schönes Bild von den beiden :D


XFilerN schrieb am 08 Apr 2015 07:01 am

Die Mythologie war halt nie wirklich abgeschlossen, deshalb wäre mir persönlich lieber, wenn sich die Mini-Serie um einen vernünftigen Abschluss der Serie bemühen würde. ;)
Das Bild mochte ich immer sehr gern. :D